Mittwoch, 20. Februar 2013

iPhone 5s mit neuem ITO Touchscreen?


Das iPhone 5S geht nach jüngsten Berichten, nicht nur aus den Zellen in die Technologie von Sharp am Anfang, aber wie Sie sehen können gibt es für China in einer anderen Variante der ITO-Touchscreen-Display sein.



iPhone 5S: Special ITO Touchscreen für chinesische Version in der Pipeline? [Quelle: siehe Bildergalerie]
Die iPhone 5S wird wahrscheinlich auch relativ schnell wieder los in China. Apple stellt das iPhone 5 ist bereits in den Zellen in der Touchscreen-Technologie von Sharp, nach jüngsten Berichten, sollte es mit dem iPhone mit 5S kommen. Mit der neuen Technologie IGZO Warten auf die iPhone 5S also nicht als sein Vorgänger flacher. Aber Apple plant angeblich nicht nur die iPhone-Version der Technologie 5S-W-Zellen, aber die nächste Version wird Release in China mit einem Touchscreen ITO (Indium-Zinn-Oxid). Im Grunde ist dies das erste Produkt, dass Apple plant, um die Hardware für den Markt verändern. Offenbar Apple reagiert auf diese Stufe, die Probleme chinesische iPhone-5-Benutzer, der nach dem Bericht kritisiert: Abschaltung im Zusammenhang mit Spielen. Warum Display-Technologie, aber es sollte ähnlich sein wie das iPhone 5 erhalten, ist ein Bericht zu tadeln. Einige Experten glauben, dass Apple einen Schritt will nur eine große Nachfrage nach dem iPhone 5S Grip besser ist. Auch wird behauptet das das iPhone 5s vom Preis wieder nur die betuchteren Nutzer anspricht.

Apple iPhone 5S haben, um in diesem Jahr ein sehr starkes Android Wettbewerb. Apple iPhone 5S werden bestehende Technologien zu verbessern und wahrscheinlich weiteren Bau der heutigen komplexen Serie von iPhone, kann nach den neuesten Gerüchten über die iPhone 5S, sowie neue Funktionen ins Spiel kommen. Neben nämlich A7 SoC behauptet nun, dass Apple iPhone 5S und Fingerabdruck-Scanner gehören. Dies wiederum ermöglicht beispielsweise, zu entsperren Geste Sim Abwischen der Oberfläche des Sensorgehäuses. Start der Produktion des iPhone 5S wird im März sein, nach jüngsten Berichten, sowie die Release-Datum ist jetzt Juni oder Juli diskutiert werden.Der iPhone 5s Preis wird sich warscheinlich wieder bei ca 600€befinden. Frühere Gerüchte, dass das iPhone 5S kommt mit 4,8-Zoll-Display mit IGZO Technologie auf den Markt, wurden jedoch nicht wieder bestätigt. Laut der Quelle, 4,8-Zoll-Version auch als iPhone 6 im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen